Allgemeines

Wir testen Abo- & Überraschungsboxen für euch!

Ihr seid interessiert an Abo- & Überraschungsboxen, wollt sie aber nicht testen und euer Geld zum Fenster hinaus werfen?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Wir (Sarina, Teresa, Magga, Facundo & Jana) sind die neugierigen Köpfe hinter „Insidethebox“ und machen gerade unseren Master in International Marketing an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen. Den Blog & das Thema betreuen wir im Rahmen unseres Moduls „Digital Marketing“ und sind total gespannt, wie ihr unsere Inhalte findet. Wir testen für euch die besten, aktuellsten und spannendsten Abo- & Überraschungsboxen auf dem Markt. Von Food, über Beauty bis hin zu unterschiedlichen Lifestyle-Boxen – wir nehmen euch mit auf unsere Entdeckungstouren und machen auch vor den außergewöhnlichsten Boxen keinen Halt.

Mit dabei sind zum Beispiel MyLittleBox, TrendRader, GoodieBox, Purelei, Campus-Tüte, Ginybox, Brandnooz, Queenbox, HelloFresh, Too Good To Go, und und und.

Ob sich die Boxen wirklich lohnen oder der Schein trügt? Das erfahrt ihr bei uns!
Wir erzählen euch hier keinen Firlefanz, sondern reden Tacheles.

Folgt uns gerne auch auf Instagram, Facebook und YouTube. Denn wir testen die unterschiedlichsten Abo- & Überraschungsboxen und nehmen euch dabei auch mit der Kamera mit. Und vielleicht haben wir ja auch die ein oder andere Überraschung parat – dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall!

Wir freuen uns auf euer Feedback, Anregungen, Hinweise & Kommentare. Falls ihr zum Beispiel eine gute Abobox kennt oder gerne wollt, dass wir ein bestimmte Überraschubgsbox für euch testen sollen – schreibt uns gerne.

Bis dahin, haltet die Ohren steif und die Augen offen! 🐰🥕