Fashion

OnThatAss: Die Überraschungsbox für Männer mit stylischen Boxershorts!

Alle Männer – Ohren gespitzt und Augen auf: denn hier kommt euer Pendant zur Beauty Box – ON THAT ASS Boxershorts!

Bei dem Kartenspiel Arschkarte, bei dem man Schätzfragen gestellt bekommt, habe ich gelernt, dass Männer in ihrem Leben durchschnittlich nur 125 Unterhosen besitzen. Als Frau klingt das für mich unvorstellbar wenig! Die meisten sind wohl einfach zu faul, sich neue Unterwäsche zu kaufen – ist ja nichts überlebenswichtiges. Und wenn es noch welche mit Löchern im Schrank gibt, dann zieht man eben die an.

Und hier kommt die Lösung für das leidige Problem, sich Unterwäsche kaufen zu müssen: Ein Unterhosen-Abo – und zwar kein langweiliges!

ON THAT ASS schickt dir jeden Monat eine Überraschungsbox mit einer neu designten Boxershorts zu, damit du nicht mehr in ausgeleierten oder langweiligen Unterhosen rumlaufen musst. Und das könnte so aussehen:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast Zetaritus gefunden! Viel Spaß beim Spielen und versuche nach den Sternen zu greifen!

Wir testen die ON THAT ASS Boxershorts anhand folgender Kriterien:

#Preis

9,99€ inklusive Lieferung pro Monat für eine ON THAT ASS Boxershorts
– klingt erstmal viel, aber dafür gibt’s auch ein Design, das ins Auge fällt!

#Vielfalt

Jeden Monat ein neues Design – ich finde das sieht die Unterwäscheschublade doch nach ein paar Monaten viel vielfältiger aus als vorher. Was denkt ihr?

#Optik

Die Designs sind sehr extravagant. Ihr könnt euch aber vorher auf der Website einen ersten Eindruck machen. Wem die bunten Boxershots zu viel sind, für den gibt es auch schlichte Designs mit nur einer Farbe. Ich muss aber sagen, es ist definitiv ein Hingucker!

#Flexibilität

Falls du dir noch nicht sicher bist, kannst du dir eine gratis Boxershorts innerhalb der 10 Tage Probezeit sichern und das Ganze mal ausprobieren. Das ist auch gut, um das Material und die Größe mal zu testen.

Danach wird man automatisch für eine Mitgliedschaft registriert, bei der eine einmonatige Kündigungsfrist gilt. Das finde ich total ok, da die Boxershorts ja eh nur einmal im Monat geliefert werden. Falls du im Urlaub bist oder einfach vorerst genug Unterwäsche hast, kannst du das Abo auch pausieren.

Alles in allem empfinde ich dieses Abonnement als eine sehr witzige Überraschungsbox. Definitiv mal eine neue Idee, die einem jeden Monat ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann – sowohl den Männern als auch ihren Partnerinnen. Ihr wollt das Ganze mal testen? Dann schaut euch doch einfach mal auf der Website von ON THAT ASS die bisherigen Boxershorts & Designs an.

Für die Ladies unter euch, die bis hier her gelesen haben: Auch für euch haben wir natürlich schon Beauty Boxen getestet. Das Ganze findet ihr auf unserem Blog unter der Kategorie Beauty & Lifestyle.