Allgemeines

Boxenwelt24: Taucht ein in die Welt der Abo- und Überraschungsboxen

Na, habt ihr schon von „Boxenwelt24“ gehört?

Wir haben auf unserem Blog mittlerweile schon einige Unboxings aus den Bereichen Food, Beauty & Lifestyle sowie Drinks veröffentlicht. Und – keine Angst, das ist nicht das Ende der Reise – natürlich werden auch noch einige spannende Überraschungs- und Aboboxen folgen. Heute aber wollen wir euch mal mit einem etwas anderen Blogbeitrag überraschen.

Denn woher nehmen wir eigentlich unsere Inspiration und finden all die tollen Anbieter, zwischen denen wir uns dann für unsere Test-Bestellungen entscheiden? So viel ist schon mal klar: Wir sind für die Recherche viel im Internet unterwegs. Man kann einiges auf Social Media finden oder auch mit gezielten Suchanfragen in Google. Doch eine Seite hat uns am Anfang unseres Projekts über Abo- und Überraschungsboxen besonders geholfen: Boxenwelt24.de. Und deshalb möchten wir euch diese Seite heute einmal genauer vorstellen.

Boxenwelt24: Abo- und Überraschungsboxen unter der Lupe 🔍

Boxenwelt24.de – oder besser Claudine, die hinter Boxenwelt24 steckt – präsentiert auf ihrem Blog viele verschiedenen Überraschungs- und Aboboxen. Bereits seit 2012 bietet sie ihren Lesern eine riesige Übersicht von Anbietern aus unterschiedlichen Kategorien. Jede Abobox wird genau beschrieben, einige sogar getestet und verglichen. Ab und zu kann man bei ihr sogar noch einen Rabattcode abstauben. Aktuell wird zum Beispiel hiermit geworben: „GOODIEBOX mit 50% Rabatt und 2 GRATIS Geschenken Mai 2021“ – wenn das nicht ein Schnäppchen ist! Außerdem wird auf der Seite auch die „Box der Woche“ und die „Empfehlung des Monats“ gekürt. Wenn ihr eine bestimmte Abobox ins Auge gefasst habt, könnt ihr euch zudem mit Fotos und einer Auflistung der Produktwerte einen Einblick darüber verschaffen, was die Monate zuvor in dieser Box enthalten war.

complete_Boxenwelt24_Logo

Aus diesem Grund haben wir mit Claudine Kontakt aufgenommen und waren überrascht, wie schnell und freundlich wir von ihr eine Antwort bekamen. Wir sind davon überzeugt, dass es sich lohnt, einmal in die Welt der Überraschungsboxen einzutauchen und einen Blick auf ihren Blog zu werfen. Hier gibt es wirklich eine riesige Auswahl.

Wenn ihr also „boxen-süchtig“ seid und mal wieder etwas Neues ausprobieren wollt oder noch nach einer kreativen Geschenkidee sucht, schaut euch auch gerne mal die Übersicht auf Boxenwelt24 an. Solltet ihr eine Box entdecken, die wir für euch testen könnten, dann schreibt uns gerne eine kurze Nachricht

Gerne könnt ihr natürlich auch durch die bereits von uns getesteten Boxen stöbern. Unsere letzten Unboxings findet ihr hier.